Mitmachen

 

SO KANNST DU MITMACHEN

Wir arbeiten in allen 4 Jahreszeiten! Wenn du gerne dein eigenes Gemüse essen möchtest, biologisch nachhaltige Wirtschaftsweisen lernen möchtest und außerdem Lust auf Vernetzung mit unterschiedlichsten Initiativen hast, dann schreibe uns:

E-Mail: Info @ LoBauerInnen . at

Du kannst auch einfach jeden Freitag von 15 -19 Uhr zu uns ans Feld kommen und dir alles einmal anschauen. Wir sind zu diesen Zeiten draussen und landwirtschaften gemeinschaftlich. Das Feld ist vis a vis Naufahrtweg 14. Siehe Anfahrtsbeschreibung.
Wir sind auch an anderen Tagen am Feld, es wäre aber besser, dann vorher einen Termin auszumachen und anzurufen:
Soňa Bader: 0699 105 07 352

Hier findest du unsere Vereinsstatuten.

Hier findest du unser Beitrittsformular LoBauerInnen und die Mitgliedschaftskonditionen.

Falls du noch unentschlossen bist, schau dir diesen Film an.

„Von Bauern und Möhren“

30 minütiger Film über die LoBauerInnen und die Foodcoop Möhrengasse.

Ein Film von David Paede und Barbara Sas (SAS Filmproduktionen), Sommer 2012.
Links zu den FilmproduzentInnen: www.davidpaede.eu / SAS Filmproduktionen.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte!