Einladung zum 7 Initiativen Feld und Hoffest in der Lobau

Liebe Freunde, LoBauerInnen, Familien, ErnährungsouveränitätsanhängerInnen,

Seit 2013 spriessen die Initiativen auf Feld und Hof am Naufahrtweg 14, zwischen Schillerwasser und Mühlwasser.
Alle bioökonachhaltigkeitsgemeinschaftspostwachstumsregionallokalco2positiv
ganzheitlichnaturverbundenkreisläufebildendsamenvermehrendgemeinwohlökonomisch
fairtradesortenvielfalts…FREUNDE:

Haltet euch den Sonntag, den 22.Juni in gut 2 Wochen frei: Kommt mit Kind und Kanari. Ab 10:00 bei uns am Naufahrtweg 14, 1220 Wien

Und feiert mit uns ein kulinarisch-kulturelles Fest auf Feld und Hof mit allem was dazugehört.

Programm:
Von Gummistiefelweitwurf über die Rohmilch in der Email-kanne nach hause tragen, vom Neapolitanischen Puppenspieler bis zur berüchtigten Glasshouseband, von Permakulturfilmen über Initiativenführungen, von Wasserschlacht bis Schule am Bauernhoferöffnung, von Polzer-Vergangenheitsausstellung bis Tofuspiesschen und Bauernsushi…….ois und mehr:

  • Feld- und Hofführung
  • Kulinarische Köstlichkeiten
  • Puppentheater
  • Hofladen mit vielen Spezialitäten
  • Tombola
  • Livebands
  • Kinderprogramm

Und kauft nicht am Samstag im Supermarkt ein sondern bei uns in der Neueröffnung des Feld und Hofladens „Da Polzer“:
Da versuchen wirs mal mit den Idealismen: radikalregional, verpackungsfrei, bioabernichunbedingtzertifiziert, leistbar, und mit viel Liebe.

Wir freuen uns auf euch,
Eure LoBauerInnen

Initiativen am Feld: www.lobauerinnen.at, www.gruenerdaumen.org, solila.blogsport.eu, www.lebenskoppel.at, urbanetilapiafischfarm.jimdo.com, www.nalela.at

 

Einladung zum Feld- und Hoffest am 22. Juni

Einladung zum Feld- und Hoffest am 22. Juni

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.