Feld- und Gewächshausführung

Liebe Freunde, Interessierte, NeueinsteigerInnen,

am kommenden Sonntag, den 29. März ab 11 Uhr, machen wir eine kleine Feld- und Gewächshausführung, erklären das Prinzip „Gemeinsam Landwirtschaften“, das wir nun im 4. Jahr recht erfolgreich entwickelt und verbessert haben, zeigen euch unseren „Biomeiler František“, eine 5 Kilowatt Biomasseanlage zur Frostfreihaltung unseres Anzuchtglahauses, und beantworten alle eure Fragen über unsere Anbauweisen, Ernteaufteilung, Kooperation mit der neuen Foodcoop Butz und Stingl in der Nähe, verkosten erste knackfrische Salate und freuen uns auf alle Menschen, die sich für gesundes handgemachtes Gemüse und Obst vor der eigenen Haustür interessieren.

Die Führung ist sowohl für unsere neuen Mitglieder, um alles etwas besser kennenzulernen als auch für Interessierte, die noch nicht Mitglied sind und vielleicht mitmachen möchten.

Wir freuen uns auf euch.

Euer LoBauerInnen Team
0699 111 76565

Dieser Beitrag wurde unter Biomeiler, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.