Info für Interessierte am Gemüseanbau in der Lobau!

Wenn du gerne dein eigenes Gemüse essen möchtest, biologische Wirtschaftsweisen lernen möchtest und außerdem Lust auf Vernetzung mit unterschiedlichsten Initiativen hast, dann schreibe uns:

E-Mail: Info @ Gruenstern-LoBauerInnen . at

oder komme einfach zu einer unserer Inforunden für Interessierte:

Jeden zweiten Samstag um 14 Uhr in der Lobau, Naufahrtweg 14, Treffpunkt ist entweder im Gastgarten des Ökozentrums Lobau oder in den dahinter liegenden Glashäusern, je nach Wetter. Bitte erscheint pünktlich, da dies für uns ein Feldarbeitstag ist und wir danach weiterarbeiten wollen.

Wer will, kann dann gerne noch bleiben und sich selbst ein Bild unserer Feldarbeit machen – es ist Zeit, das Wintergemüse auszubringen.

Wir freuen uns auf Euch.

Grünstern LobauerInnen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.