Jetzt mitglied werden und drei Termine!

Liebe LoBauerInnen, liebe Interessierte,

Der Infoabend am Donnerstag, den 13. Februar, war ein voller Erfolg. Etwa 50 BesucherInnen waren da und bereits 15 Mitgliedschaften für den frischgegründeten Verein „Die LoBauerInnen“ wurden unterschrieben. Danke für euer reges Interesse!

Im folgenden nun einige Infos, wie es weitergeht:

Drei Termine:

  1. Für alle, die schon richtig loslegen wollen, gibt es einen Arbeitstag am kommenden Mittwoch, den 19. Februar ab 10 Uhr im grossen Glashaus in der Lobau am Naufahrtweg 14. Wir werden den Boden im Glashaus umstechen und mit Pferdemist anreichern und im kleinen Glashaus das Frühbeet renovieren und vergrössern. Herzlich willkommen für alle Mitglieder und solche die es vielleicht werden wollen.
  2. 1. Anbauplanungstreffen am Donnerstag, den 20. Februar ab 15-19 Uhr im Vereinslokal der LoBauerInnen an der Reichsbrücke, Lassallestr.40/3/37 im 2. Bez. U1 Vorgartenstrasse. Wir planen, was und wieviel wir wovon anbauen wollen entsprechend der Mitgliederzahl. Wir erarbeiten erste Grundlagen. Normalerweise nur für Mitglieder, derzeit noch offen für alle Interessierten zum zuhören. Solltet ihr Samen zu hause herumliegen haben (wenn nicht zu alt ) und ihr wisst nicht wohin damit;) bringt sie doch einfach mit, ebenso, wenn ihr wollt Bücher zum Nachschlagen. Bitte gebt uns über e-mail Bescheid, wenn ihr vor habt zu dem Treffen zu kommen.
  3. 20. Plenum der LobauerInnen am Freitag, den 28. Februar ab 17.00 im Vereinslokal der LoBauerInnen an der Reichsbrücke, Lassallestr.40/3/37 im 2. Bez. U1 Vorgartenstrasse. Diverse Themen, Beschlüsse, Abstimmungen. Für Mitglieder und ZuhörerInnen.

Damit wir in etwa wissen, wieviel Mitglieder wir für das Jahr 2014 sein werden, bitten wir euch, bis Donnerstag, den 20. Feb. wenn möglich eure Beitrittsformulare an uns zu schicken. Ihr könnt natürlich auch danach noch Mitglied werden, aber uns würde es helfen, in etwa zu wissen, mit wieviel Mitgliedern wir rechnen können.

Das Beitrittsformular könnt ihr hier downloaden, unterschreiben, einscannen und uns per Mail an info@lobauerinnen.at schicken oder per Post an „Die LobauerInnen“ Lassallestrasse 40/3/37 A-1020 Wien schicken oder am Mittwoch oder Donnerstag mitbringen.

Bitte vergesst auch nicht einzuzahlen. Hier nochmal die Bankdaten:

Empfängerkonto „Die LoBauerInnen“ .

Bankverbindung: Bawag Psk, IBAN: AT431400004810852130 BIC: BAWAATWW

Bei Fragen zur Mitgliedschaft könnt ihr auch gerne anrufen: 0699 111 76565 Nikolai Ritter

Wichtig: Wer sich für die Kerngruppe interessiert, bitte kurz ein Mail an info@lobauerinnen.at schicken mit ein paar Angaben, was euch vorschwebt, für welche Verantwortungsbereiche ihr euch interessieren würdet. Details dazu sind hier im pdf auf Seite 2 und 3 nochmal nachzulesen.

Auf ganz bald,

euer LoBauerInnen- Team

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.