Wir haben große Pläne …

Unsere Pergola ist schon etwas in die Jahre gekommen, darum haben wir uns eine Runderneuerung vorgenommen. In einem Workshop haben wir Kriterien dafür erarbeitet, was die Pergola für uns können soll, was wir noch im Mittelkreis brauchen und wo wir ein paar Bäume pflanzen wollen, um im Schatten zu relaxen …

In kleineren Arbeitsgruppen haben wir dann die Details ausgearbeitet, im Plenum vorgestellt und besprochen und schließlich auch noch das Budget dafür eingeplant.

Und sobald es wieder wärmer wird geht’s los …

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen – ruf an (0670 2067727) oder schreibe uns!
Liebe Grüße,
Die LoBauerInnen

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Wir haben große Pläne …

InteressentInnen willkommen!

Frühlingserwachen

Du kannst uns ab sofort wieder regelmäßig am Feld antreffen. Mittwoch- und Freitagnachmittag oder das Wochenende sind ideal zum Schnuppern.
Wir bitten um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0699 105 07 352

Mit Frühlingsgrüßen,
Eure LoBauerInnen

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für InteressentInnen willkommen!

Infotag 2018: Sonntag, 21. Oktober in der Lobau

Leider ist es heuer schon früh kalt geworden – aber auch die kälteren Tage sind schöne Tage für die Herbstarbeiten. Das ist auch ein schöner Zeitpunkt dafür, bei uns einzusteigen. Wenn du interessiert bist – komm doch zu unserem Infotag am 21. Oktober in die Lobau.

Am Sonntag den 21. Oktober 2018  von 15 – 16h  hast du die Möglichkeit, unser Projekt kennenzulernen und mit uns zu plaudern. Falls du zuerst ein bisschen mitarbeiten willst bevor du dich entscheidest – jeden Freitag Nachmittag im Oktober hast du Gelegenheit dazu. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
Die LoBauerInnen

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Infotag 2018: Sonntag, 21. Oktober in der Lobau